Zu Vermitteln


Baghira - VERGEBEN

 

Baghira ist am 29. September 2018 geboren. Seine Eltern sind Ina und Jasper

Er wird ca. 60cm gross und 25kg schwer werden. 

Im Februar war er wegen komplizierter familiärer Verhältnisse für einen Monat bei mir zur Ausbildung und wurde altersentsprechend gefördert.

Der Hund wird von seiner jetzigen Familie sehr geliebt, aber sie können dem fordernden Junghund durch die plötzlich eingetretenen komplizierte Umstände nicht mehr gerecht werden. Die Besitzerin hat sich deshalb entschlossen, den Hund abzugeben, solange er noch jung ist. 

Baghira bringt alles mit, was ein guter Sport- und Freizeithund so braucht und ist alters entsprechend erzogen:

- starker Futtertrieb

- schnell und wendig

- extrem leicht führbar

- stabiles Nervenkostüm

- zeigt Hüteanlagen 

- Beutetrieb wegen der Kinder im Haus bis jetzt nicht gefördert - wurde heute getestet, ausgeprägt vorhanden mit gutem, ruhigem Griffverhalten

- sicherer Abruf

- stubenrein

- bellt nie (!)

- freundlich zu allem und jedem

- wurde von mir regelmässig zum Arbeiten ins Büro in die Stadt mitgenommen und verhielt sich dort       

    vorbildlich!

- kennt Autofahren und das Warten in der Box

- verträglich mit allen Hunden

 

- Weizenallergiker

- kann noch nicht lange allein bleiben (ein Junghund halt)

- noch etwas ungestüm

 

 

Ich sehe diesen Hund als Familien- und Freizeithund, der aber geistig (Agility, Obedience, Dogdance) gefördert werden möchte. 

Kinder im Haushalt sollten allerdings mindestens 12 Jahre alt sein.

Wer kann dem sympatischen kleinen Kerl einen tollen Platz bieten, bei dem er das Zentrum des Universums sein darf?    

 

Tel: 078 926 28 13 oder per Mail