Neu ab Januar

SOCIAL WALK

In der Ruhe liegt die Kraft

 

Jeweils Dienstag Morgen 

10:00 Uhr, Ort nach Vereinbarung (Kt. SZ / ZG / LU)

 


 

Bist du gestresst auf deinen Spaziergängen?
Hast Du vielleicht einen Leinenpöbler oder nervösen Hund, einen Hund, der einfach permanent an der Leine zieht oder einfach einen jungen Hund, der lernen soll, sich nicht ablenken zu lassen?

Neben der richtigen Auslastung brauchen unsere Hunde heutzutage genau wie wir ein stressfreien ruhigen Alltag. Sehr unangenehm, wenn die Momente, welche wir mit unseren Hunden eigentlich geniessen möchten, zum täglichen Spiessrutenlauf werden. Artgenossen und andere Umweltreize können unsere Hunde und uns herausfordern. 

 

Durch die Social Walks lernt ihr als Team zu funktionieren und auch schwierigere Situationen gelassen und souverän zu meistern. Lerne den mentalen Zustand deines Hundes (und auch deinen eigenen ;)) zu lesen und zu beeinflussen und gewinnt dadurch als Team mehr Sicherheit und Gelassenheit!

 

Die Termine werden im Kalender veröffentlicht. Jeder kommt dann, wenn er kann und bucht die entsprechenden Termine, die passen. Die Teilnahme ist dann aber dafür defintiv. Eine regelmässige Teilnahme wird in jedem Fall empfohlen, damit Fortschritte gemacht werden können. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.